Ray BLK mit herzzerreissender Single

Newcomerin aus London will wachrütteln mit "Run Run"

Nachdem Ray BLK beim Feiern erstmals eine geladene Waffe zu Gesicht bekommen hatte und schliesslich Angst um ihr Leben hatte, schrieb sie den Text zum Song “Run Run”. Die Newcomerin aus London will damit ihre Fans wachrütteln, wenn es um die tägliche Gewalt in London geht. 

Rita Ekwere ist in Nigeria aufgewachsen. Mit 4 Jahren zog sie mit ihren Eltern nach London, um für eine bessere Zukunft zu kämpfen. Sie ging auf eine normale Schule, stand als 13-Jährige erstmals auf der Bühne und arbeitet seither an ihrer eigenen Karriere. 2017 wurde die 25-jährige zum BBC Sound of 2017 nominiert, gewann den Wettbewerb und konnte einen Plattenvertrag unterschreiben.

Single “Run Run”

Die Songs von Ray BLK sind authentisch und werden von ihr selbst geschrieben. Auch ihre neueste Single “Run Run” wurde eines Nachts verfasst, nachdem die 25-Jährige auf einer Party erstmals eine geladene Waffe zu Gesicht bekam und schliesslich Angst um ihr Leben hatte. Das dazu passende Musikvideo soll ihren Fans ebenfalls die Augen öffnen und auf die andauernden Gewalttaten in Englands Hauptstadt aufmerksam machen.

Ray BLK 2 – splash! Festival 20 (2017)

Kommentieren

comments powered by Disqus