Andreas Bourani und Patent Ochsner an Open Air in Basel

Summerstage Festival vom 28. bis 29. Juni

Das Summerstage Festival findet vom 28. bis 29. Juni wieder im Park im Grünen statt. Bestätigt sind bis jetzt Andreas Bourani und Patent Ochsner.

Nach seiner überaus erfolgreichen Tour im Jahr 2016 und den grossen OpenAir-Shows im Sommer 2017 hat sich Andreas Bourani für zwei Jahre eine Live-Pause gegönnt. Jetzt meldet sich der Sänger mit ausgewählten Konzertterminen für 2019 zurück, erneut unter freiem Himmel. Einer dieser raren Termine wird im Juni in Basel sein. Dort präsentiert der Sänger von "Auf uns" und "Astronaut" erstmals auch neues Songmaterial. Patent Ochsner muss man nicht mehr gross vorstellen. Wir alle können wohl mindestens ein Lied der Berner Gruppe um Büne Huber mitsingen. Sei es "Scharlachrot", "Ausklaar", "W. Nuss vo Bümpliz" oder "Ludmilla". Ausserdem mit dabei sind auch Baschi, Anna Rossinelli und Johannes Oerding.

Tickets für das Summerstage vom 28. bis 29. Juni sind hier erhältlich. 

Kommentieren

comments powered by Disqus