Loco Escrito an der «Christmas Music Night»

Am Samstag, 15. Dezember 2018 im Hotel Schweizerhof Luzern

Loco Escrito ist einer der Senkrechtstartet 2018. Mit seinem Hit «Adios» hat er uns den Sommer versüsst, nun beglückt er uns mit einem musikalischen Vorweihnachtsgeschenk!

Erlebe den Schweiz-Kolumbianer Loco Escrito live an der Radio Pilatus Christmas Music Night im Hotel Schweizerhof Luzern. Im Gepäck hat der Musiker aus dem Zürcher Oberland natürlich seine Hits wie «Adios» oder «Sin Ti» und «Mi Culpa». Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf.

   
Pilatus Stage mit Loco Escrito Loco Escrito kam zum Interview bei Radio Pilatus Moderator Marco Zibung vorbei. Loco Escrito bei Damian Betschart im Studio Pilatus Stage mit Loco Escrito

Der "Best Swiss Act" war schon auf der Pilatus Stage

Der Schweizer Latin-Star bahnt sich seit seinem Durchbruch im Mai 2017 mit "Sin Ti" durch die Charts. Mit seinem Nachfolger „Adiós“ setzte er seinen Erfolg stets weiter und holte sich in Rekordzeit die Platin-Platte. Seine Konzerte verkauft er reihenweise aus und er kämpfte sich in den Schweizer Airplay Charts durch die internationale Konkurrenz an die Spitze. Damit nicht genug, letzten Samstag wurde Loco Escrito an den MTV Europe Music Awards 2018 in Bilbao sogar zum "Best Swiss Act" gekürt. 

Bereits im August war Loco Escrito live auf der Pilatus Stage zu sehen.

Kommentieren

comments powered by Disqus