Nemo, Loco Escrito und "One Lucky Sperm" an der «Christmas Music Night»

Am Samstag, 15. Dezember 2018 im Hotel Schweizerhof Luzern

Wenn das mal kein Vorweihnachtsgeschenk ist! Für dich kommen am Samstag, 15. Dezember Nemo und Loco Escrito nach Luzern. An der Radio Pilatus Christmas Music Night ist eine gute Woche vor Heiligabend also Schweizer Musik Trumpf.

Erlebe den Bieler Rapper Nemo und den Zürcher Oberländer Latino-Star Loco Escrito live an der Radio Pilatus Christmas Music Night im Hotel Schweizerhof Luzern. Sei dabei, wenn Nemo seine Hits wie «Du» oder «Ke Bock» und «Himalaya» zum Besten gibt und Loco Escrito mit «Adios», «Sin Ti» oder «Mi Culpa» die Sommerstimmung zurück bringt! Dazu kommt die Luzerner Band "One Lucky Sperm" als weiteres Highlight! Dies unter anderem mit dem Hit «20-Hour Flight».

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf.

   

Ausgezeichnete Musiker im Einsatz

Das gibt einen preisgekrönten Abend im Hotel Schweizerhof Luzern. Bei den Swiss Music Awards im Februar 2018 war Nemo der grosse Abräumer mit vier Auszeichnungen und Loco Escrito ist eben erst an den MTV Europe Music Awards 2018 in Bilbao zum "Best Swiss Act" gekürt worden. Wir freuen uns auf eine ganz besondere Vorweihnachtsstimmung zusammen mit dir. 

Luzerner Band «One Lucky Sperm» macht den Abend perfekt

Aber das ist noch lange nicht alles. Auch "One Lucky Sperm" heizt uns ein. In diesem Frühling hat die Luzerner Freak-Pop-Band «One Lucky Sperm» ihr zweites Album «Cream Fresh» rausgebracht und uns mit dem Song «20-Hour Flight» mit auf Reisen genommen. Jetzt erlebst du die drei Jungs live kurz vor Weihnachten. «One Lucky Sperm» sind mit dabei an der Radio Pilatus Christmas Music Night im Hotel Schweizerhof Luzern. Die Band um Tizian von Arx (7 Dollar Taxi) macht Stimmung mit coolem Indie-Pop und wir freuen uns auf ihr Live-Konzert. 

Pilatus Stage mit Loco Escrito Nemo mit dem Rekord: Noch nie vorher hat ein Artist gleich vier Swiss Music Awards abgeräumt

Audiofiles

  1. Christmas Music Night: Das Line-Up. Audio: Boris Macek
  2. Christmas Music Night: Es ist von allem etwas dabei.. Audio: Boris Macek
  3. Christmas Music Night: Wir feiern mit dir . Audio: Nicole Marcuard

Kommentieren

comments powered by Disqus