Es gibt wieder eine «Christmas Music Night»

Mit Radio Pilatus am Samstag, 15. Dezember 2018

Eine gute Woche vor Weihnachten feiern wir schon mal zusammen mit ganz viel toller Musik im Hotel Schweizerhof Luzern. Zum zehnten Mal bereits geht es an die «Radio Pilatus Christmas Music Night». Wer dabei ist, erfährst du morgen früh!

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Vorweihnachtsabend zusammen mit dir. Sei dabei, wenn am Samstag, 15. Dezember die zehnte Ausgabe der Radio Pilatus Christmas Music Night im Hotel Schweizerhof Luzern ansteht. Auf dich wartet ein tolles Line-Up. Morgen früh erfährst du ab 05.00 Uhr in der Radio Pilatus Morgenshow bei Boris Macek, wer mit dabei ist dieses Jahr. Soviel sei schon jetzt verraten: Sowohl Englisch, wie Mundart als auch Spanisch werden wir zu hören bekommen!

Mit Weihnachtsbäumli-Versteigerung

Aber das ist noch nicht alles! Denn direkt vor der Radio Pilatus Christmas Music Night werden vor dem Hotel Schweizerhof Luzern die kreativsten Weihnachtsbäumli zu Gunsten der LZ Weihnachtsaktion versteigert und zu deinem Konzertticket kannst du auch dieses Jahr wieder ein Dinner-Angebot dazu buchen.

Tickets gleich im Vorverkauf sichern

Tickets für die Radio Pilatus Christmas Music Night gibt es ab Dienstag, 20. November 2018 im Radio Pilatus Ticketshop.

   
2016 waren 77 Bombay Street an der Radio Pilatus Christmas Music Night 2016 waren Hecht an der Radio Pilatus Christmas Music Night 2017 war Nickless an der Radio Pilatus Christmas Music Night 2017 war Seven & Band an der Radio Pilatus Christmas Music Night

Kommentieren

comments powered by Disqus