Tipps für die Generation 50+ von Uli Böttcher

Viele Lacher an der Radio Pilatus Comedy Night im Stadtkeller Luzern

Uli Böttcher an der Radio Pilatus Comedy Night im Stadtkeller Luzern Uli Böttcher an der Radio Pilatus Comedy Night im Stadtkeller Luzern Uli Böttcher an der Radio Pilatus Comedy Night im Stadtkeller Luzern Uli Böttcher an der Radio Pilatus Comedy Night im Stadtkeller Luzern Uli Böttcher an der Radio Pilatus Comedy Night im Stadtkeller Luzern Uli Böttcher

Üli Böttcher war am Dienstagabend auf der Bühne im Stadtkeller Luzern die Radio Pilatus Comedy Night. Es wurde viel gelacht und der Deutsche Schauspieler und Kabarettist sprach in seinem Programm «Ü50 - Silberrücken im Nebel» über die geistige Reife, Familie, Arbeitskollegen und den Freundeskreis.

Am Dienstagabend stand Uli Boettcher mit seinem Programm "Ü50 - Silberrücken im Nebel" auf der Bühne im Stadtkeller Luzern.

In einer Gorilla-Gruppe ist der Silberrücken dank seiner Erscheinung, Kraft und Erfahrung verantwortlich für die Sicherheit und das Wohlergehen des Rudels. Bei uns Menschen ist das nicht anders. Der Mann in den 50ern hat den sozialen Status, die wirtschaftliche Sicherheit und die geistige Reife, um Familie, Arbeitskollegen und Freundeskreis sicher durch die Stürme des Alltags zu leiten. Genau das waren die Schwerpunkte gestern Abend im Stadtkeller mit Uli Böttcher. Der Deutsche Komiker sprach im Gesellschaftsdschungel Situationen an, mit denen unser Silberrücken Uli Böttcher nicht gerechnet hatte. Die Erkenntnis, dass er nicht mehr alles im Griff hat sorgte für viele Lacher an der Comedy Night.

Weitere Comedy Nights

Am nächsten Dienstag, 27. November 2018 präsentiert Patrick Frey sein Programm «Dormicum - ein populärmedizinischer Abend» im Stadtkeller Luzern. Tickets für weitere Radio Pilatus Comedy Nights gibt es im Vorverkauf beim LZ Corner Luzern, Stans und Altdorf - und natürlich im Radio Pilatus Ticketshop.

   

Audiofiles

  1. Comedy Night: So wars bei Uli Böttcher. Audio: Boris Macek
  2. Comedy Night: Auch das jüngere Publikum wurde miteingebunden.. Audio: Boris Macek
  3. Comedy Night: Die erste eigene Wohnung. Audio: Boris Macek

Kommentieren

comments powered by Disqus