Max Giesinger: Die Reise

Album der Woche

Max Giesinger und Deutsch-Pop gehört zusammen. Nun erscheint sein neues album "Die Reise".

2011 wurde er Vierter bei „The Voice of Germany“. Danach wollen Plattenfirmen seine Musik nicht. Aber er hat keine Wahl. Er will unbedingt Musik machen. Seine Musik. Nicht mehr Warten. Selber Handeln. Und siehe da. Schritt für Schritt nimmt seine Laufbahn als Musiker Fahrt auf.

Im Mai 2014, viele Jahre nachdem Max für sich entschieden hat, dass es für ihn keine Alternative zum Lebensentwurf des Musikers gibt, schafft er es mit Hilfe einer Crowdfunding-Kampagne sein erstes Album "Laufen Lernen“ zu veröffentlichen. Als Gegenleistung gibt er ein Jahr lang Wohnzimmerkonzerte, Gitarrenstunden und gratuliert vielen fremden Menschen am Telefon zum Geburtstag. Manchmal kommt er erst nach fünf Anrufen durch.

Die ganze Mühe hat sich gelohnt. Miterweile ist Max Giesinger einer der erfolgreichsten Deutschen Musiker und sein neues Album "Die Reise" enthält viele Hits mit Ohrwurmpotential. Die ganze Woche kannst du das Album bei Radio Pilatus gewinnen.

Pilatus Stage mit Max Giesinger Pilatus Stage mit Max Giesinger Pilatus Stage mit Max Giesinger Pilatus Stage mit Max Giesinger Max Giesinger zu Besuch im Pilatus Studio. Max Giesinger zu Besuch im Pilatus Studio.

Kommentieren

comments powered by Disqus