Stefanie Heinzmann 2019 wieder auf Tour

Am 8. November 2019 kommt sie nach Luzern in die Schüür

Das Energiebündel aus dem Wallis ist zurück: Stefanie Heinzmann. Die Pop- und Soulsängerin geht 2019 wieder auf Tour. Der Star der Radio Pilatus Music Night von 2015 kommt dabei auch nach Luzern.

"In den letzten Jahren ist viel passiert", sagt die 29-Jährige. Die Schweizerin feierte 2018 ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum und gönnte sich erstmals eine kleine Auszeit. Ihr im Frühjahr 2019 erscheinendes Album "All We Need Is Love" ist das Ergebnis aus dieser Zeit. Der vorausgesandte Song Build A House - zusammen mit dem Berliner DJ Alle Farben - war das erste Lebenszeichen der Musikerin nach über drei Jahren: "Über den Dance-Pop-Sound werden sich einige gewundert haben, aber für mich als Künstlerin ist es ein grossartiges Gefühl, mit dieser Single auch einmal eine andere Seite zeigen zu dürfen."

Mit dem neuen Album geht Stefanie Heinzmann 2019 dann auch auf Tour. Unter anderem macht sie Halt in Basel, Zürich, Bern und auch in Luzern. Am 8. November 2019 tritt Stefanie Heinzmann in der Schüür auf. Tickets gibt es ab sofort hier zu ergattern.

Kommentieren

comments powered by Disqus