«L.I.E.B.I.» - KUNZ mit Vorgeschmack auf neues Album

Am 15. Februar kommt dann das Album «Förschi» in die Läden

Kunz im Interview Kunz im Interview Kunz im Interview Kunz im Interview

Die Fans von KUNZ brauchen noch etwas Geduld. Das neue Album «Förschi» kommt schliesslich erst Mitte Februar 2019 raus. Mit «L.I.E.BI» ist die erste Single jedoch schon da.

Es geht «Förschi» bei Marco Kunz und seiner Band, oder eben vorwärts! Am 15. Februar ist das neue Album endlich da und am 30. März startet im Hotel Schweizerhof Luzern die neue Tour. Die Band um KUNZ ist inzwischen um zwei weitere Musiker angewachsen und die 12 Songs für das vierte Studioalbum sind im Kasten.

Schon 800 limitierte CDs vorbestellt

Fröhlich und mitreissend kommt das neue Album daher, sagt Marco Kunz im Interview und die Fans reissen sich schon vor dem Release darum. Die 800 limitierten CDs sind schon alle reserviert. Und das Warten auf «Förschi» erleichtert uns Kunz mit der frischen Single «L.I.E.B.I.», welche heute rauskommt.

Start der Tour mit Plattentaufe in Luzern

Die Tour zum neuen Album wird erstmals in alle Teile der Deutschschweiz führen. Mit grosser Band, Bläsern und Klavier wird KUNZ alle Fans voll frisch getankter Energie und Spielfreude auf eine unvergessliche Flugstunde voller Musik mitnehmen. Dabei gibt es auch diverse Konzerte in der Region:

  • 30.03.19 – Hotel Schweizerhof, Luzern (Plattentaufe)
  • 06.04.19 – Old Capitol, Langenthal
  • 20.04.19 – Aula Cher, Sarnen
  • 26.04.19 – Chollerhalle, Zug
  • 04.05.19 – MZH Ebnet, Escholzmatt
  • 17.05.19 – Kulturzentrum Braui, Hochdorf

Kommentieren

comments powered by Disqus