Alle Farben macht Party in Luzern

Am 22. Dezember im Casineum

Moderator Damian Betschart mit DJ Alle Farben.

An der nächsten "Hausparty" im Casineum legt der nächste DJ-Superstar auf: Alle Farben ist am 22. Dezember in Luzern. 

Wer Radio Pilatus hört, hat Alle Farben, wie sich Frans Zimmer als Musiker nennt, bestimmt schon gehört und gut möglich dazu getanzt. Erstmals auf ihn aufmerksam wurden wir 2014 mit "She Moves (Far Away)". Auf die Zusammenarbeit mit Graham Candy folgte "Supergirl" in der neuen Version mit Anna Naklab und Younotus. 2017 gehörte in die Clubs "Little Hollywood" mit Alle Farben und dem Sänger Janieck. Weiter konnten wir schon zu "Only Thing We Know" zusammen mit Kelvin Jones und Younotus tanzen. Aktuell hat der Berliner zwei Songs mit Schweizerinnen am Start. Stefanie Heinzmann wählte ihn für die erste Single ihres neuen Albums, "Build A House", aus. Mit Ilira machte er "Fading".

Diese Hits gibt es im Rahmen der "Hausparty" im Casineum am 22. Dezember live in Luzern zu hören. Tickets sind hier erhältlich. 

 

Kommentieren

comments powered by Disqus