Attinghausen UR: Vandalen reissen Kontrollschilder ab

Die Kantonspolizei Uri sucht Hinweise zum Verbleib der Kontrollschilder

Symbolbild

Bei einem Vandalenakt in Attinghausen (UR) sind mehrere Kontrollschilder entwendet worden. Die Kantonspolizei Uri sucht Hinweise zum Verblieb der Kontrollschilder. 

In der Nacht von Samstag, 19. Januar, auf Sonntag, 20. Januar, sind in Attinghausen zwischen 22.00 Uhr und 06.00 Uhr mehrere Kontrollschilder entwendet worden. Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Uri hat die unbekannte Täterschaft von acht Fahrzeugen, die im Bereich der Allmendstrasse parkiert waren, jeweils ein Kontrollschild abgerissen. 

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Uri bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen festgestellt haben oder Hinweise zum Verbleib der Kontrollschilder liefern können, sind gebeten sich bei der Kantonspolizei Uri zu melden unter +41 41 874 5353.

Kommentieren

comments powered by Disqus