Marc Sway an der Christmas Music Night 2019

Am Samstag, 21. Dezember 2019 im Hotel Schweizerhof Luzern

Radio Pilatus Christmas Music Night 2014: Marc Sway Radio Pilatus Christmas Music Night 2014: Marc Sway Radio Pilatus Christmas Music Night 2014: Marc Sway

Auch wenn erst mal der Frühling ansteht, wir freuen uns bereits auf den Samstag vor Weihnachten 2019. Dann nämlich kommt Marc Sway an die Radio Pilatus Christmas Music Night.

Vorfreude ist bekanntlich die grösste Freude und wir freuen uns schon jetzt auf den 21. Dezember 2019. Am Samstag vor Weihnachten feiern wir zusammen mit ganz viel toller Musik im Hotel Schweizerhof Luzern. Zum elften Mal bereits geht es an die «Radio Pilatus Christmas Music Night». Mit dabei ist nicht zum ersten Mal auch Marc Sway.

2014 war Marc Sway schon mal dabei

Das gibt vielleicht ein freudiges Wiedersehen so kurz vor Weihnachten dieses Jahr. Marc Sway gibt sein Christmas Music Night-Comeback. Mit dabei war der sympathische Zürcher letztmals 2014.

Neues Album am Start

Marc Sway startet dieses Jahr mit seinem neuen Album „Way Back Home“ durch. Dies, nachdem er 2018 insbesondere zusammen mit Bligg und dem Hit «Us Mänsch» für einmal in Mundart grosse Erfolge feiern konnte. Nun stehen zum Album-Release diverse Konzerte an, etwa am 29. März 2019 (Chollerhalle Zug), am 12. April 2019 (Schüür Luzern) und am 17. Mai 2019 (Gaswerk Seewen). Das eigentliche Highilght ist dann aber natürlich der Auftritt an der Radio Pilatus Christmas Music Night vom 21. Dezember 2019. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

   

Auch Baba Shrimps geben Schweizerhof-Comeback

Wir freuen uns dabei auch schon auf den Auftritt von Baba Shrimps. 2018 tourte die Zürcher Band auch durch Italien, schliesslich heisst ihr aktuelles Album «Road To Tome». Nun freuen geben die drei Musiker ein Comeback im Hotel Schweizerhof Luzern. 

Kommentieren

comments powered by Disqus