Gewinne Tickets für Dean Lewis und Noah Kahan

Das Konzert der beiden im Kaufleuten ist eigentlich ausverkauft

Wahrscheinlich hätte einer von ihnen schon gereicht. Zu zweit ging es dann aber relativ einfach. Das Konzert von Dean Lewis und Noah Kahan im Kaufleuten in Zürich ist ausverkauft. In der Radio Pilatus Morgenshow könnt ihr die letzten beiden Tickets gewinnen.

Angeblich ist Liam Gallagher der Grund, wieso Dean Lewis vor Jahren zur Gitarre griff. Inzwischen ist der Australier einer der derzeit meistgespielten Pop-Sänger. Bereits absolvierte der 31-Jährige eine erste, überall komplett ausverkaufte, Europa-Tournee. Der Song “Be Alright” ist viermal mit Platin ausgezeichnet und am 22. März erschien sein erstes Album "A Place We Knew". Diesen Sonntag nun, am 7. April, spielt er in Zürich im Kaufleuten. Vorband ist der nicht minder bekannte Noah Kahan. Der 22-jährige Amerikaner läuft bei Radio Pilatus regelmässig mit "Hurt Somebody".

Das Konzert ist leider bereits ausverkauft. Die zwei letzten Tickets gibt es aber noch zu gewinnen, am Donnerstagmorgen in der Radio Pilatus Morgenshow bei Selina Linder.

Kommentieren

comments powered by Disqus