Welcher Song ist der grösste Hit von Avicii?

Erster Todestag von Avicii am 20. April 2019

Der schwedische DJ Tim Bergling als Avicii verstarb im April 2018 bei einem Aufenthalt im Oman.

Am 20. April 2018 nahm sich Avicii das Leben. Zum ersten Todestag sucht Radio Pilatus den grössten Hit von Avicii. 

Seit dem Jahr 2010 schaffte es der schwedische DJ und Musikproduzent Avicii mit 16 Songs in die Schweizer Hitparade. Doch: Welches ist Aviciis grösster Hit? Stimme jetzt ab und entscheide mit, welche Songs am Karfreitag ab 17 Uhr in voller Länge zu hören sind.

Stimme jetzt ab!

Jede registrierte Person hat pro Tag und pro Song Stimme. Es kann also bei jedem Song im Voting einmal pro Tag entschieden werden, ob er nach oben oder nach unten gewählt werden soll. Basierend auf dieser Liste werden die Songs auf den Plätzen eins bis drei am Karfreitag nach den Nachrichten um 17.00 Uhr bei Radio Pilatus gespielt. Zudem spielt Radio Pilatus auch am Samstag, wenn sich der Tod von Avicii zum ersten Mal jährt, diverse Songs aus dem Voting.

Audiofiles

  1. Avicii: Bestimme seinen grössten Hit. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus