Ein Kinohighlight des Jahres mit Avengers: Endgame

Episches Finale der Marvel-Saga rund um die Avengers-Helden

Die Avengers sind nach Thanos Fingerschnipsen am Boden zerstört und in alle Winde verstreut. Jeder hat jemand wichtigen in seinem Leben verloren, als die Erde um die Hälfte ihrer Bevölkerung dezimiert wurde. In Avengers 4: Endgame kommen die Marvel-Helden rund um Iron Man, Hulk, Thor, Captain America und Co. zum vierten Mal zusammen, um die Welt zu retten.

Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Die Auflösung des wohl größten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend und legendär an. Was "Avengers: Infinity War" mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu: "Avengers: Endgame". Das epische Finale steht unmittelbar bevor und verlangt den Superhelden alles ab - das Endspiel kann beginnen!

Tony in Avengers: Endgame (Robert Downey Jr.)

Kinotipp bei Radio Pilatus und Tele 1

„Avengers: Endgame“ startet in den Zentralschweizer Kinos. Filmfachmann Philipp Portmann berichtet darüber am Mittwoch um 08.40 Uhr und am Donnerstag um 15.15 Uhr bei Radio Pilatus und am Mittwochabend um 18.30 Uhr auf Tele 1.

Audiofiles

  1. Kinotipp: Avengers - Endgame. Audio: Damian Betschart / Philipp Portmann

Kommentieren

comments powered by Disqus