Jonas Brothers: Erstes Album nach 10 Jahren!

Single «Sucker» als Vorbote auf grosses Comeback

Jetzt sind die Jonas Brothers also offiziell zurück. Nach der Single «Sucker» haben die drei Jungs aus den Staaten am Montag ihr erstes Album seit zehn Jahren angekündigt.

Die Brüder-Band posteten schon mal ein Plattencover und ein kurzes Video, darin kündigen sie «happiness begins» für den 7. Juni 2019 an. Die Jungs sind ganz schön stolz und können es kaum erwarten, dass die Fans die neuen Songs hören.

Trennung 2013 - das Comeback 2019

Dass die Jonas Brothers bald mit noch mehr Songs kommen würden, war zu erwarten. Nach der Trennung 2013 meldeten sich Kevin, Joe und Nick Jonas Anfang März mit der Single «Sucker» zurück und mit «Cool» ist auch schon der nächste Track am Start. Ihr letztes Album brachten die Jonas Brothers mit «Lines, Vines and Trying Times» 2009 heraus. Damit ging es auf Platz 1 der US-Charts.

Die Jonas Brothers 2009

Mit "Camp Rock" auch als Schauspieler erfolgreich

Kevin, Joe und Nick Jonas gründeten ihre Band 2005. Auch bei uns wurden sie unter anderem durch den Disney-Fernsehfilm "Camp Rock" bekannt. 2013 sagten die drei dann jedoch eine Tour kurzfristig ab und gaben kurze zeit darauf die Trennung bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#HappinessBegins. The album. June 7th.

Ein Beitrag geteilt von Jonas Brothers (@jonasbrothers) am

Kommentieren

comments powered by Disqus