Osterferien: Fussball-Kids im Sport-Camp

2. Mai 2019, 07:40 Uhr
Mit «MS Sports Camps» - auch wieder in den Sommerferien

Es sind die letzten Tage der Osterferien in der Region und die Kids geben noch einmal alles. Alleine diese Woche gibt es dazu 14 «MS Sports Camps», in fünf davon wird Fussball gespielt – und diese sind alle ausgebucht. Wir haben die rund 100 Kids beim FC Littau besucht.

Es wird fleissig trainiert an diesem sonnigen Mittwoch auf den Plätzen des FC Littau. Rund 100 Kids, Jungs wie Mädchen, spielen Fussball und üben verschiedenste Spieltechniken. Mario Sager von «MS Sports Camps» freuts genauso: «Das Lachen der Kinder steckt auch uns Leiter an». Und wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, auch kein Problem.

Bereits jetzt für den Sommer buchen

Es sind gerade nicht weniger als 14 solcher Sports Camps, besonders beliebt sind dabei die Fussball-Camps, welche alle ausgebucht sind. Deshalb lohnt es sich bereits jetzt, für die Kids bereits jetzt einen Platz der zahlreichen Camps in den Sommerferien zu reservieren.

6. März 2020 - 17:43

MS Sports Camp in Littau-Luzern

Thomas Zesiger

Zehn Wochen mit verschiedensten Sportarten

Während zehn Wochen gibt es in der Sommerferienzeit dieses Jahr wieder zahlreiche Camps mit oder ohne Übernachtung an verschiedenen Orten in der Schweiz. Dies mit Sportarten von Fussball, über Tennis, Reiten bis Schach. Bereits ausgebucht sind sämtliche Reitcamps. Deshalb lohnt sich eine rechtzeitige Buchung.

veröffentlicht: 2. Mai 2019 07:35
aktualisiert: 2. Mai 2019 07:40