Justin Jesso bei Radio Pilatus

24. Mai 2019, 15:12 Uhr
«Getting Closer»-Sänger zu Gast in Luzern

Zusammen mit Kygo hat er mit «Stargazing» einen ersten Hit gelandet, nun erobert er mit «Getting Closer» die Welt: Justin Jesso!

Geboren in Chicago lebt der junge Musiker mittlerweile in Los Angeles und erobert von der amerikanischen Westküste aus die Welt. Seit seinem 9. Lebensjahr schreibt er selbst Songs und hat schon für Grössen wie Ricky Martin Hits komponiert. Nun ist es an der Zeit selbst aus dem Schatten zu treten. Als er den Song «Stargazing» dem bekannten DJ Kygo vorspielte, wollte Kygo keine andere Stimme für den Song, als die von Justin Jesso selbst. So nahm die noch junge Karriere ihren Lauf. «Getting Closer» ist sein zweiter Hit, der derzeit auf der ganzen Welt rauf und runter läuft. Im August kommt Jesso für eine Show mit Kygo zurück in die Schweiz, im nächsten Jahr soll dann sein erstes eigenes Album folgen.

veröffentlicht: 28. Mai 2019 10:10
aktualisiert: 28. Mai 2019 10:10