Unbekannter überfällt Frau in Horw

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am frühen Sonntagmorgen wurde in Horw eine Frau von einem Unbekannten überfallen und leicht verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.
 
Der Überfall ereignete sich am Sonntag, 18.August 2019, um ca. 00.30 Uhr in der Gemeinde Horw. Eine 38-jährige Frau wurde auf der Ebenaustrasse von einem Unbekannten zu Boden gestossen und geschlagen. Der Mann hat der Frau einen Schlüsselbund entwendet. Das Opfer wurde leicht verletzt. Der Täter ist in Richtung Bahnhof geflohen. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Vorfall oder den Täter beobachtet haben. Hinweise können direkt bei der Polizei unter der Telefonnummer 041 248 81 17 gemacht werden.

Signalement des Täters

Der Täter ist ca. 175cm gross. Er trug ein schwarzes T-Shirt, schwarze Hosen und schwarze Schuhe.

Kommentieren

comments powered by Disqus