Pegasus spannen mit Aloe Blacc zusammen!

23. August 2019, 13:29 Uhr
Gemeinsamer Song «Greatest Show On Earth» eben erschienen

Die Stimme von Aloe Blacc ist unverkennbar, die von Noah Veraguth ebenso. Nun gibt es Aloe Blacc und Pegasus erstmals mit einem gemeinsamen Song: «Greatest Show On Earth».

«Wake Me Up» und «SOS» treffen auf «Metropolitans» und «Last Night On Earth». In etwa so könnte man die Kooperation der Schweizer Band Pegasus mit dem US-Musiker Aloe Blacc beschreiben. Der internationale Superstar hat sich für seine brandneue Single «Greatest Show On Earth» mit der Schweizer Erfolgs-Band Pegasus zusammengeschlossen – die wohl bisher grösste Kooperation für Pegasus und ein weiterer Meilenstein in ihrer Musikkarriere!

Song in Los Angeles geschrieben und aufgenommen

Kennengelernt haben sich Pegasus-Frontmann Noah Veraguth und Aloe Blacc vor zwei Jahren. Die beiden haben den Kontakt aufrechterhalten, und sich entschlossen, musikalisch zusammenzuarbeiten. Aloe hat Noah nach Los Angeles eingeladen, wo sie zusammen den Song geschrieben und aufgenommen haben.

Noah Veraguth ist happy

Für Noah waren die gemeinsamen Aufnahmen ein unvergessliches Erlebnis: „Ein unbeschreibliches Gefühl, wenn eine so bekannte Stimme, welche jedermann aus dem Radio kennt, neben deiner eigenen in einem Song zu hören ist!“ Auch Aloe rühmt die Zusammenarbeit. Mit «Greatest Show On Earth» haben die beiden Musiker einen grossen Song kreiert, welchen sie erstmals bei einem Konzert am 7. September in Bern auch live präsentieren werden.

veröffentlicht: 23. August 2019 10:40
aktualisiert: 23. August 2019 13:29