I Like Charts Party

20. September 2019, 11:14 Uhr
Die neue Radio Pilatus I Like Party
© radiopilatus.ch
Die neue Radio Pilatus I Like Party

Bunt, bunter, Radio Pilatus «I Like Charts.»

Die neue Radio Pilatus «I Like Party» begeistert dich von nun an jeden Monat mit neuen Mottos.

Zum Start unserer neuen Partyserie feiern wir am 21. September 2019 mit der besten Musik. Radio Pilatus spielt zusammen mit Tanja La Croix an der «I Like Charts Party» alle aktuellen Hits.

Auf dich wartet eine eindrückliche Show: Begrüsst wirst du von Luftakrobaten, die dich zum Staunen bringen - unfassbar beeindruckend! Schillernde Farben, Laser und LED ziehen durch den Raum und passen sich mit ihrer Vielfalt den verschiedenen Musikrichtungen an. Sei dabei, und erlebe zusammen mit deinen Freunden eine unvergessliche Partynacht.

Feiere mit uns bis in die Morgenstunden - denn Partystimmung ist auf jeden Fall garantiert.

DJ: Tanja La Croix

Sichere dir jetzt dein Ticket im Radio Pilatus Ticketshop.

5. März 2020 - 23:47

I Like Charts: Am Samstagabend im Casineum Luzern

Roman Unternährer
veröffentlicht: 29. August 2019 09:50
aktualisiert: 20. September 2019 11:14