Julia Michaels im Kaufleuten

Montag, 30.09.2019 in Zürich

Julia Michaels wurde 2017 bekannt mit ihrem Hit "Issues". Nun geht die US-amerikanische Sängerin und Songwriterin mit ihrer zweiten EP auf Tour und kommt für ein Konzert auch nach Zürich. 

Julia Michaels schrieb im Alter von nur 19 Jahren den Titelsong zur Disney-Serie "Austin and Ally". Von da an begann ihr steiler Aufstieg zu einer der gefragtesten Schreiberinnen in den USA. Sie komponierte Hits für Superstars wie Justin Bieber, Demi Lovato, Ed Sheeran, Selena Gomez und Shawn Mendes. 2017 brachte Julia Michaels ihre erste Debutsingle "Issues" heraus, die es prompt auf Platz 11 der Billboard Top 100 schaffte und in der Schweizer Single-Hitparade auf Platz 22 kletterte. 

Anfang dieses Jahres erschien ihre zweite EP mit dem Titel "Inner Monologue Part 1". Mit dieser EP ist sie nun auf Tour und kommt mit ihrer Band am 30. September ins Kaufleuten nach Zürich. Tickets gibt es im Vorverkauf

Kommentieren

comments powered by Disqus