Music Night: Perfekter Abend mit Heinzmann und Seven

19. September 2019, 00:05 Uhr
So war der erste Konzertabend mit dem 21st Century Orchestra & Chorus im KKL Luzern

Zum 10. Mal wurde geklatscht und mitgesungen an der Radio Pilatus Music Night 2019. Es war eine unglaubliche Show mit Stefanie Heinzmann, Seven, dem 21st Century Orchestra und Chorus. Hits von Heinzmann wie «In The End» oder «Shadows» oder jene von Seven wie «Trick» oder «Walking With You» hallten durch den Weissen Saal im KKL Luzern.

Zum zehnten Mal findet in dieser Woche die Radio Pilatus Music Night im KKL Luzern statt. Klassik und Pop füllte gestern Abend den Weissen Saal vom KKL Luzern. Das Luzerner 21st Century Orchestra und der 21st Century Chorus traten gestern gemeinsam mit Stefanie Heinzmann und Seven auf. In diesem aussergewöhnlichen Musikprojekt wurde Sinfonik mit Pop kombiniert. Der erste Abend war ein voller Erfolg - grosse Begeisterung an der Radio Pilatus Music Night! Das Publikum antwortete mit viel Applaus.

Letzte Tickets für Donnerstagabend noch erhältlich

Das Interesse für die Radio Pilatus Music Night war sehr gross. Letzte Karten für das Konzert am Donnerstag gibt es im Ticketshop sowie an der Abendkasse im KKL Luzern.

Reportage auf Tele 1

Das Zentralschweizer Fernsehen Tele 1 zeigt in einem Report, was sich am ersten Konzertabend hinter den Kulissen vor, während und nach dem Konzert im KKL Luzern abspielte. Der Report gibt es am Donnerstag, 19. September 2019, ab 18.45 Uhr stündlich auf Tele 1 zu sehen.

veröffentlicht: 19. September 2019 00:04
aktualisiert: 19. September 2019 00:05