Immer gut! Lewis Capaldi schickt dir eine Videobotschaft

24. September 2019, 10:46 Uhr
«Bruises» ist offizielle neue Focus-Single

Lewis Capaldi ist bekannt für seine Videos, etwa auf Instagram. Nun schickt uns der schottische Musiker eine Grussbotschaft zur frischen Focus-Single "Bruises vom Album «Divinely Uninspired to a Hellish Extent». Darin erzählt Capaldi, dass es beim Song um Frauen geht. Doch schau selber rein!

Lewis Capaldi hat schon mit Grössen wie Sam Smith und Rag’n’Bone Man performt und drei ausverkaufte Headline-Tourneen gespielt. Dieses Mal aber steht der 22-Jährige ganz alleine im Rampenlicht. Wenn Lewis Capaldi Konzerte spielt, kommen die Fans in Scharen. Entsprechend schnell sind seine Shows ausverkauft. Auch bei seiner Show am 1. November 2019 im Zürcher Kaufleuten ist das so. Zum Glück gibt es eine weitere SHow am 5. Februar 2020 in der Halle 622.

Tickets im Vorverkauf

Lewis hat es sich zur Aufgabe gemacht, traurige Lieder mit einem unglaublichen Witz und einer überwältigenden Anzahl von selbstironischen Social-Media-Posts zu paaren. Die Ergebnisse sind wahnsinnig komisch und schön. Erleben kannst du das am Mittwoch, 5. Februar 2020 in der Halle 622 in Zürich. Im Vorverkauf sind dazu die Tickets erhältlich.

Fesselnde Lyrics und eine einzigartige Stimme

Im Mai 2019 veröffentlichte Lewis Capaldi sein lang erwartetes Debütalbum „Divinely Uninspired To A Hellish Extent“. Der Albumtitel, ironisch und doch so charismatisch treffend zugleich, porträtiert die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens. Dazu passt auch sein darauf enthaltener Hit «Someone You Loved». Liebe, Verlust und Herzschmerz verpackt der Singer/Songwriter gleichermassen ergreifend durch seine einzigartige Stimme und unterhaltsamen Schottischen Humor.

veröffentlicht: 24. September 2019 10:40
aktualisiert: 24. September 2019 10:46