Milky Chance mit neuem Album live erleben

Am 27. Februar 2020 in Zürich

Die "Stolen Dance"-Sänger kommen in die Schweiz. Am 27. Februar 2020 sind Milky Chance in der Halle 622 in Zürich.

No pressure – aber das dritte Album einer Band, das ist der Gradmesser. Wie viel Substanz existiert, kann man sich weiterentwickeln und treu bleiben gleichzeitig? Milky Chance haben sich nun auf "Mind The Moon“ mit ihrem einzigartigen Global Pop dieser Herausforderung gestellt. "Mind The Moon“ erschien am 15.11.2019, die Singles "Daydreaming“ feat. Tash Sultana und "The Game“ gab es vorab.

Ab Januar 2020 geht es dann mit alten und neuen Hits im Gepäck auf grosse Tour rund um die Welt. Zwischen Spanien und Österreich, am 27. Februar 2020, sind die Deutschen in der Halle 622 in Zürich. Tickets gibt es hier!

Milky Chance zu Besuch bei Radio Pilatus Milky Chance im April 2017 mit Radio Pilatus Musikchef Thomas Zesiger (Mitte)

Kommentieren

comments powered by Disqus