Sido: Ich & keine Maske

Album der Woche

Er ist DER Rapper in der Deutschen Musiklandschaft: Sido! "Ich & keine Maske" ist unser Album der Woche.

Mit seiner achten Soloplatte "Ich & keine Maske", die seit 27. September erhältlich ist, schliesst Sido an den legendären Alben-Zyklus seiner Frühphase an: Schon der Titel nimmt Bezug auf das Metall und die Musik, die den Jungen aus dem Block einst zum Star machten. Vor allem aber öffnet “Ich & keine Maske” eine neue Phase in dieser tatsächlich beispiellosen Karriere. Der Maskenmann ist angekommen. Bei sich selbst und in seinem eigenen Universum. Album Nummer 8, es ist in Wahrheit eher sowas wie Album Nummer unendlich.  

Mit etwas Glück hast du diese Woche täglich die Chance "Ich & keine Maske" bei Radio Pilatus zu gewinnen.

Kommentieren

comments powered by Disqus