Stress: «Sincèrement»

Album der Woche

Lange hat er sich Zeit gelassen - nun ist es endlich da: das neue Album von Rapper Stress!

"Mein neues Baby ist da. «Sincèrement» ist ab sofort überall erhältlich. Was für ein Abenteuer.. Ich habe die letzten zwei Jahre gelacht, geweint und meine grössten Ängste überwunden. Zwei Jahre Achterbahnfahrt um die grössten Herausforderungen meines bisherigen Lebens zu meistern. Heute stossen wir an, aufs Leben und auf uns!", sagt der Lausanner Rapper.

Nach fünf Jahren hat Stress ein neues Album veröffentlicht mit 16 tollen Songs. Im Interview wollen wir mehr wissen über die Zeit vor "Sincèrement" und worauf er sich im 2020 freut. Diese Woche könnte ihr übrigens täglich ein solches Album von Stress (mit Autogramm) bei Radio Pilatus gewinnen.

Audiofiles

  1. Das ganze intime Interview mit Stress. Audio: Damian Betschart
  2. Stress: Die Aussprache von "Sincèrement". Audio: Michi Huser
  3. Stress: So versucht er seine Depressionen zu bekämpfen. Audio: Carla Keller
Stress Stress Stress mit Radio Pilatus Moderator Stress Stress Stress gewinnt ersten Swiss Music Award im Jahr 2015 als Best Act Romandie. Stress bei Radio Pilatus. Stress zusammen mit Moderator Maik Wisler Freude herrscht an den Swiss Music Awards. 2012 mit Stress

Kommentieren

comments powered by Disqus