Hecht: Zusatz-Tickets für Hallenstadion-Show

Das fastfastfast ausverkaufte Konzert findet am 26. Oktober 2019 statt

In knapp zwei Wochen spielen Hecht im ausverkauften Hallenstadion. Nun gibt es doch noch vereinzelte Tickets.

Der Countdown zur grossen Hecht-Show am 26. Oktober 2019 im Hallenstadion läuft. Aus produktionstechnischen Gründen können kurzfristig noch einmal vereinzelte Sitzplätze in den Verkauf gegeben werden. Diese sind ab heute Dienstag, 15. Oktober 2019 um 12.00 Uhr erhältlich. Es wird gebeten, ausschliesslich die offiziellen Vorverkaufsstellen für den Ticketkauf zu nutzen.

Zahlreiche Hits 

Eine Schweizer Mundartband mit Wurzeln im Luzerner Seetal im Zürcher Hallenstadion. Sachen gibt es. Und diese Band füllt das Hallenstadion mit seinen 15'000 Plätzen. Also: ausverkauft. Sachen gibt es. Diese Sachen schaffen Hecht, und die fünf Freunde schaffen es einfach auch, unzählige Hits zum Mitsingen zu machen. So darf man sich im Hallenstadion auf "Besch ready für die Liebi vo mer?", "Adam + Eva", "Surfer", "Kawasaki", "Heicho", "Fiji", "Charlotte" und viele mehr freuen. Einen Vorgeschmack gibt es untenstehend von der intimen Show auf der Pilatus Stage. 

Jetzt noch Tickets sichern

Die Zusatz-Tickets für das Hecht-Konzert am 26. Oktober 2019 im Hallenstadion sind bei Starticket und Ticketcorner erhältlich. 

Kommentieren

comments powered by Disqus