17-Jährige wird von Traktoranhänger überrollt

Sie musste schwerverletzt von Brunnen ins Spital geflogen werden

Die Schwerverletzte musste von der Rega in eine Spezialklinik geflogen werden.

Vor dem Theri Ingenbohl ist am Donnerstagnachmittag eine junge Frau von einem Traktor-Anhänger angefahren worden. Sie musste mit schweren Verletzungen in eine Spezialklinik geflogen werden.

In Brunnen ist eine 17-Jährige gestern Nachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Kantonspolizei Schwyz schreibt, wurde sie von einem Traktor-Anhänger überrollt, als sie auf der Zubringerstrasse des Klosters in Richtung Schulstrasse unterwegs war. Offenbar hatte der Traktor zuvor angehalten und als der Traktor wieder losfuhr, wurde die junge Frau vom Anhänger erfasst. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst, wurde sie später in eine Spezialklinik geflogen.

 

Kommentieren

comments powered by Disqus