Chiara Castelli: Als Youtube-Star in die Charts

1. November 2019, 11:43 Uhr
Luzernerin startet mit «Sticky Situation» durch
© Maik Wisler
Luzernerin startet mit «Sticky Situation» durch

Chiara Castelli startet durch. Die 20-jährige Pop-Sängerin aus Luzern studiert Musical in Barcelona Chiara und hat sich durch das covern von englischen Popsongs bereits eine riesige, internationale Fanbase aufgebaut. Mit «Sticky Situation» geht es nun in die Charts.

Wenn es um die grossen Social Media-Plattformen geht, hat es Chiara Castelli schon geschafft. Da sprechen die Zahlen für sich selbst: Über 570'000 Instagram-Follower und mehr als110'000 YouTube-Abonnenten.

Rita Ora oder Wincent Weiss teilen ihre Cover-Songs

Ihre Cover-Songs wurden bereits von diversen internationalen und nationalen Künstlern auf Social Media geteilt, darunter Rita Ora, James Arthur, Wincent Weiss und Pietro Lombardi.

Zu Besuch bei Tele 1 und Radio Pilatus

«Sticky Situation» ist Chiaras lang ersehnte Debüt-Single. Diese hat die 20-Jährige bei Radio Pilatus und Tele 1 gleich persönlich vorgestellt.

5. März 2020 - 13:24

Chiara Castelli bei Radio Pilatus

Marco Zibung
veröffentlicht: 1. November 2019 11:05
aktualisiert: 1. November 2019 11:43