Doppelbesetzung an der Pilatus Comedy Night

Das war der Abend mit Frank Richter und Chäller

Chäller (links) und Franz Richter gemeinsam auf der Comedy Night Bühne. Chäller bei seinem Comedy Night Auftritt im Casineum Luzern. Chäller mit seiner Bauchredner-Puppe. Frank Richter übernahm die zweite Hälfte der Comedy Night. Frank Richter an der Radio Pilatus Comedy Night.

Die Radio Pilatus Hörer kamen heute Abend im Casineum Luzern voll auf ihre Kosten. Die Radio Pilatus Comedy Night präsentierte nämlich nicht nur einen, sondern gleich zwei Künstler an einem Abend: Frank Richter und Chäller.

Ein Abend, der erfolgreicher nicht sein könnte: Chäller startete in den Comedy Night Abend mit seinem Ostschweizer-Dialekt und selbstmitgebrachten Puppen. Er überzeugte nämlich nicht nur als Komiker, sondern auch als Bauchredner. Das Publikum war begeistert von den schnellen und witzigen Konversationen, die Chäller mit seinen Puppen führte.

Frank Richter betrat die Bühne ohne Equipment, er überzeugte die Radio Pilatus Hörer mit Standup-Comedy. Und seinem schwarzen Humor. Niemand kam ungeschoren davon, egal ob Männer, Ausländer, Promis oder seine eigene Mutter. Aber so schwarz der Humor war, mit genauso viel Charme brachte der Komiker seine Witze und scheute sich nicht, sich auch über sich selber lustig zu machen.

Eine gelungene Radio Pilatus Comedy Night - die besten Witze daraus gibt es in der Morgenshow vom Freitag, bei Selina Linder.

Kommentieren

comments powered by Disqus