"Hecht – Abenteuer Hallenstadion" im TV

SRF 1 zeigt Doku diesen Samstagabend um 23.50 Uhr

Was für eine Show! Am 26. Oktober 2019 war die Schweizer Erfolgsband «Hecht» erstmals im Zürcher Hallenstadion und die Fans haben mitgefeiert. Nun zeigt SRF 1 die Dokumentation dazu im Fernsehen.

Viele Schweizer Musiker träumen davon, einmal im Leben mit einer Show ein ausverkauftes Hallenstadion zu rocken. Diesen Traum erfüllt haben sich «Hecht» im Oktober 2019. Vor so viel Publikum haben «Hecht» noch nie gespielt. So bleibt das Hallenstadion-Konzert vom 26. Oktober 2019 ein unvergessliches Erlebnis für Frontmann Stefan und seine Bandkollegen. 

Mit allen Höhen und Tiefen

«Hecht – Abenteuer Hallenstadion» dokumentiert das Abenteuer der Musiker: vom Entscheid, das Wagnis einzugehen, bis hin zum grossen Auftritt – mit allen Höhen und Tiefen. SRF 1 zeigt die Doku am Samstag, 23. November 2019 um 23.50 Uhr im Fernsehen.

Kommentieren

comments powered by Disqus