Mutige Australierin rettet Koala aus Buschbrand

Mit ihrer Bluse holte sie ihn aus den Flammen

Toni Doherty konnte nicht anders: Als sie den hilflosen Koala sah, der auf den brennenden Wald zusteuerte, packte sie ihren Mut und ihre Bluse und holte das verletzte Tier vom Baum. Der Koala hatte bereits schlimme Verbrennungen erlitten.

In Australien wüten derzeit schlimme Buschbrände. Australiens Behörden mussten vielerorts schon Evakuierungen anordnen. Mittlerweile ist selbst die Stadt Sydney von Rauch umhüllt, wie das untenstehende Bild zeigt. In Randbezirken flammten dort ebenfalls schon Brände auf. Ganz schlimm ist es aber in den Wäldern. Als ein Koala in den Flammen umherirrte, hatte eine Australierin ihren ganzen Mut zusammengepackt und rettete diesen mit ihrer Bluse. Die spektakuläre Rettungsaktion im obenstehenden Video.

Kommentieren

comments powered by Disqus