80er-Star Kim Wilde in Zug

Konzert am 6. Dezember 2019 in der Chollerhalle

Radio Pilatus Moderatorin Carla Keller mit Kim Wilde.

Sollten bis jetzt noch keine Weihnachtsgefühle aufgekommen sein, verhilft sicher Kim Wilde dazu. Der 80er-Popstar kommt am 6. Dezember 2019 mit einer kleinen Acousic-Band nach Zug und spielt in der Chollerhalle. 

Im Gepäck hat Kim Wilde die Hits aus ihrem gefeierten Album «Wilde Winter Songbook». Natürlich gibt es auch weitere akustische Versionen ihrer grössten Hits und einige Tracks ab ihrem aktuellen Album «Here Come The Aliens». Kim Wilde spielt diese Tournee nur in einigen ausgewählten, ausgesuchten Locations in Deutschland und der Schweiz. Darum packe deine Möglichkeit, sie in der Chollerhalle in Zug live zu erleben. 

Tickets für das Konzert von Kim Wilde am 6. Dezember 2019 in der Zuger Chollerhalle gibt es hier. Update: Das Konzert ist bereits ausverkauft. Dafür kommt die Engländerin am 12. Oktober 2020 für ein Konzert im Zürcher Volkshaus zurück in die Schweiz. Diese Tickets sind noch erhältlich. 

Kommentieren

comments powered by Disqus