Talk on Stage

Grosses Kino! Divertimento zeigen Waldspaziergang in Luzern

13. Oktober 2020, 16:18 Uhr
Divertimento bei Radio Pilatus Talk On Stage.
© Virginia Schranz
Auf dem Weg zu «Pilatus Talk On Stage» vom 30. Oktober 2019

Am 30. Oktober 2019 waren DivertiMento zu Gast bei «Pilatus Talk On Stage» in Luzern. Der Weg dorthin war nicht ganz unbeschwerlich. So mussten Manu und Jonny wegen Verkehrsproblemen in Luzern die letzten Meter kurzerhand zu Fuss auf sich nehmen. es ging dabei bei Regen und Dunkelheit durch dem Wäsmeliwald. Dazu gibt es nun ein Video.

Es wurde fast etwas knapp für Manu und Jonny von DivertiMento am 30. Oktober 2019. An diesem Tag warden die beiden für ihre aktuelle DVD zu «Sabbatical» auf Promotour bei verschiedenen Schweizer Radio- und TV-Stationen. Den Abschluss machte schliesslich am Abend «Pilatus Talk On Stage» im LZ Medienhaus in Luzern. Auf dem Weg dorthin blieben die beiden jedoch im Stau und mussten kurzerhand zu Fuss durch den Wäsmeliwald. Auf Instagram haben DivertiMento nun ein Video dazu gepostet. Macht Spass!

Zudem haben wir für dich nochmals die Highlights zu «Pilatus Talk On Stage»!

5. März 2020 - 13:10

Das ganze Gespräch mit Divertimento

Radio Pilatus
Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 25. November 2019 06:02
aktualisiert: 13. Oktober 2020 16:18