Gesucht! Die schönsten Weihnachtsbeleuchtungen

Welche Häuser erstrahlen gerade besonders weihnächtlich?

Heidy aus Hellbühl in Weihnachtsstimmung Bruno aus Escholzmatt ist bereit für Weihnachten Ein Bild aus Stans Wo leuchtet es gerade besonders schön?

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und nicht nur die Schaufenster der Geschäfte erstrahlen gerade besonders weihnächtlich, sondern auch sonst gibt es auf Balkonen und an Häusern gerade die tollsten Weihnachtsbeleuchtungen. Zeig uns deine eigene oder sonst besonders schöne Beispiele.

Rentiere stehen auf der Terrasse und an den Fenstern leuchten Sterne. Wunderbar. Die Zentralschweiz ist in Vorweihnachtsstimmung und überall erstrahlen die schönsten Beleuchtungen. Denn natürlich sorgen im Idealfall nicht nur Schnee und Guetzli für die ganz besondere Weihnachtsstimmung, sondern auch eine festliche Weihnachtsbeleuchtung.

Jetzt Fotos posten oder schicken!

Und wie sieht es bei dir aus? Oder hast du sonst wo eine besonders schöne Weihnachtsbeleuchtung entdeckt? Zeig sie uns! Dazu postest du ganz einfach deine Bilder bei auf unserer Facebook-Seite oder schick uns dein Bild per WhatsApp ins Studio an 079 150 44 66!

Kommentieren

comments powered by Disqus