Loco Escrito live in Zürich

Am Donnerstag, 30. Januar zum exklusiven Album Release

Erlebe Loco Escrito live im Kaufleuten. Pilatus Stage mit Loco Escrito Pilatus Stage mit Loco Escrito Pilatus Stage mit Loco Escrito Pilatus Stage mit Loco Escrito Pilatus Stage mit Loco Escrito Pilatus Stage mit Loco Escrito Pilatus Stage mit Loco Escrito Pilatus Stage mit Loco Escrito

Am Donnerstag, 30. Januar wird das Kaufleuten Zürich in kolumbianischen Flair gehüllt.

Vier Edelmetall-Singles in Folge, ein MTV EMA als «Best Swiss Act», der Swiss Music Award für den «Best Hit» 2019 und Gast von Soulsänger Seven im TV24 Format «Sing meinen Song»: Loco Escrito ist der Überflieger der Schweizer Musikszene! Der Schweiz-Kolumbianer hat seine Chance gepackt und dank harter Arbeit gehört er heute zu den erfolgreichsten Künstlern, die unser Land zu bieten hat. Seine einzigartige Mischung aus Reggaeton und Latin-Pop ist gefragter denn je und funktioniert über unsere Landesgrenzen hinaus.

Am 31. Januar 2020 erscheint «Estoy Bien»

Nachdem Loco Escrito eine Single nach der anderen veröffentlicht hat, ist es Zeit für ein neues Album. Am 31. Januar 2020 erscheint das langersehnte Werk «Estoy Bien» («Es geht mir gut») - also einen Tag nach dem Release-Event.

Audiofiles

  1. Loco Escrito: Sei dabei am exklusiven Showcase in Zürich. Audio: Nicole Marcuard
  2. Loco Escrito: Nicht nervös, aber vorfreudig. Audio: Carla Keller

Kommentieren

comments powered by Disqus