Radio Confetti: Diese Songs dürfen nicht fehlen während der Fasnacht

10. Februar 2020, 13:04 Uhr
Du bist gefragt: Welche Hits müssen unbedingt gespielt werden?

Bereits am Donnerstag in einer Woche ist «Schmudo» - der Start der Fasnacht in Luzern. Wir wollen wissen, welche Hits auf Radio Pilatus auf keinen Fall fehlen dürfen, während der «Rüüdigen Zeit».

Schon bald startet die fünfte Jahreszeit. Am Donnerstag, 20. Februar ist der Schmutzige Donnerstag. Während der Fasnacht spielen wir als Radio Confetti natürlich auch viele Confetti Hits - schliesslich gilt auch während der Rüüdigen Zeit das Motto: Die beste Musik!

Jetzt bist Du gefragt!

Welche Hits und Partysongs gehören unbedingt in unser Programm während der Fasnacht? Schick uns eine Nachricht oder eine Sprachnachricht auf das Studiohandy 079 150 44 66 und teile uns mit, welcher Song auf keinen Fall fehlen darf. Wir sind gespannt auf deine Vorschläge.

In der Morgenshow am Dienstag zwischen 05.00 Uhr und 10.00 Uhr, sprechen wir über deine liebsten Hits, für eine gelungene Fasnachtszeit.

veröffentlicht: 10. Februar 2020 18:05
aktualisiert: 10. Februar 2020 18:05