Emmen fieberte mit Fabienne

12. Juni 2015, 02:30 Uhr

Showtime für Fabienne Louves aus Emmenbrücke bei der 4. Finalsendung von Music Star. Mitgefiebert wurde dieses Mal besonders im Gersag-Chäller im Emmen. Dort wurde die Sendung live auf einer Grossleinwand übertragen. Rund 35 Fabienne-Fans sind gekommen, um gemeinsam die Emmenbrückerin zu unterstützen und natürlich zu voten. Unter den Fans war auch ihre ehemalige «Girls to Girls»-Kollegin Raffaela Emini.

Gespannt verfolgt man den Auftritt von Fabienne. Wie die Jury fanden auch die anwesenden Fans ihre Performance von «Pieces of me» von Ashlee Simpson solide. Obwohl ihre Konkurrentinnen und Konkurrenten nicht alle überzeugten, blieb die Angst, dass Fabienne, nach dem Friendship-Ticket von letzter Woche, auch dieses Mal wieder nicht direkt weiterkommen könnte. Um dies zu verhindern, wurde fleissig per Handy gevotet. Den Rekord stellte Daniel Lüthold, Geschäftsleiter vom Gersag-Zentrum, mit 48 Stimmen auf.

Kurz vor 23 Uhr dann die erlösende Nachricht: Fabienne ist weiter! Die Fabienne-Fans im Gersag-Chäller jubelten, ihr Voten hat sich also gelohnt. Nachdem Fabienne Louves eine Runde weiter ist, hat Daniel Lüthold noch einen weiteren Wunsch: Mehr Leute am nächsten Sonntag im Gersag-Chäller

Auch nächsten Sonntag: Live-Übertragung der fünften Music Star-Finalsendung im Gersag-Chäller, Emmenbrücke. Türöffnung: 19.30h, Eintritt: gratis!

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 02:30