Andyamo beschützte Martina aus Zug

12. Juni 2015, 02:55 Uhr

Andyamo suchte die grössten Pechvögel der Zentralschweiz, die am Freitag dem 13ten geschützt werden müssen. Gemeldet hat sich Martina aus Zug. Die 26jährige Lehrerin wurde von Dani dem Bodyguard sicher an den Arbeitsplatz begleitet. Die halbstündige Fahrt von Zug nach Wettswil (ZH) verlief störungsfrei. Anderst war die Situation im Dorfschulhaus. Beim Betreten der Eingangshalle wartete bereits die erste Gefahr, eine aufgestellte Bockleiter. Securitas-Bodyguard Dani konnte Martina vor dem unterqueren der Leiter bewahren.

Wenige Minuten später warteten die Schülerinnen und Schüler der 3.Klasse von Martina mit dem einen oder anderen Streich auf ihre Lehrerin: Dominik wollte der Lehrerin den Stuhl unter dem Hintern wegziehen. Astrid wartete mit einem Wasserbecken auf ihre Lehrerin Martina. Passiert ist dank Dani dem Bodyguard natürlich nichts. Nochmals gut gegangen mit Martina und dem Freitag dem 13ten!

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 02:55