DJ BoBo nicht im Final vom Eurovision Song Contest

12. Juni 2015, 03:05 Uhr

Der Osten hat sich auf der ganzen Linie durchgesetzt. Nach einem für die Zuschauer eher anstrengenden Abend ist DJ BoBo im Halbfinal ausgeschieden. DJ BoBos Vampirshow war zwar von der Performance her überdurchschnittlich gut - leider gab es dafür trotzdem zuwenig Stimmen. Mit dabei im Final dagegen Weissrussland, Mazedonien, Slowenien, Ungarn, Georgien, Lettland, Serbien, Bulgarien, Türkei und Moldawien.

Für DJ BoBo ist das Ausscheiden im Halbfinal eine persönliche Niederlage. Immerhin war DJ BoBo der mit Abstand bekannteste Künstler des Eurovision Song Contest. Er wollte den Contest gewinnen - mit einem Ausscheiden im Halbfinal hat niemand gerechnet. Im Vorfeld deutete er an, dass er in diesem Fall wohl für ein paar Wochen untertauchen werde.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:05