Die Andyamo-Piraten sind bereit!

12. Juni 2015, 03:10 Uhr

Captain Jack und Elizabeth Swann alias Andy Wolf und Selina sind bereit in See zu stechen. Originalgetreu in Klamotten von Anno dazumal besteigen die Andyamos heute um 14 Uhr die «Rolling Home» - eigentlich die «Black Pearl» des Vierwaldstättersees. Ihr seid alle herzlich eingeladen heute dabei zu sein. Egal ob im richtigen Piraten-Outfit oder als Landratte - ihr seid dabei. Punkt 14 Uhr legt die «Rolling Home» beim Holzsteg KKL ab. Das Wetter stimmt, für Getränke ist gesorgt und Andy Wolf alias Captain Jack Sparrow ist bereit für das grosse Piratenabenteuer auf hoher (Vierwaldstätter-) See!

Sei für einmal in deinem Leben ein richtiger Pirat mit Schiff, Säbel und Kanonenrauch: Andyamo-Piraten-Aktion, Donnerstag 24. Mai, 14.00 Uhr, Holzsteg, KKL Luzern.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:10