Manuel Andrack im Wanderfieber

12. Juni 2015, 03:25 Uhr

Der Redaktionsleiter der Harald Schmidt-Show und Wanderbuchautor Manuel Andrack war gestern im Sörenberg zu Gast. Andrack wanderte erstmals in den «richtigen» Schweizer Bergen. Vom Sörenberg Schlund gings Richtung Hengst, einem der schönsten und höchsten Aussichtspunkte der Schrattenfluh. Andrack und die Touristiker-Crew brauchten für die Wanderung rund fünf Stunden.

Zurück im Alphotel Schwand beantwortete Andrack die Fragen von Radio Pilatus Redaktor Christian Albisser. Einmal mehr schwärmte er vom 1. FC Köln und plauderte über die neue Harald Schmidt-Show mit Oliver Pocher. Seine Zeit als Sidekick ist nun vorbei. Manuel Andrack wird künftig hinter den Kulissen Zitat: «Den Scheissladen zusammenhalten.» Zum Abschied überreichte Radio Pilatus dem Wanderfreak einen Rucksack mit Schweizer Spezialitäten, damit er für die nächste Wanderung garantiert gerüstet ist.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:25