Prominenter Neuzuzüger für die Zentralschweiz

12. Juni 2015, 03:55 Uhr

Nach Sänger DJ Bobo, Ex-Miss Schweiz Bianca Sissing oder Ex-Kunstturner Donghua Li hat nun auch einer der besten Schweizer Beachvolleyballer die Zentralschweiz als Wohnort entdeckt. Patrick Heuscher zieht mit seiner Freundin und ehemaligen Miss Schweiz-Finalistin Francesca Kuonen in den Kanton Nidwalden nach Kehrsiten. Dies verriet Heuscher bei einem Interview gegenüber Radio Pilatus. «Wir ziehen in eine Wohnung in einem Chalet und die ist in einem ziemlich schlechten Zustand. Darum sind wir momentan am Nageln, Streichen, Küche und Bad rausreissen. Dies ist für mich eine völlig neue Erfahrung!» Seine Wohnung in Zürich behält er zwar aus strategischen Gründen, aber sein Lebensmittelpunkt werde sich ins Nidwaldnische verlagen.

Na dann, herzlich willkommen im Pilatusland Patrick Heuscher!

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:55