Riesenrad, Magenbrot-Stände und Co. auf dem Inseli

12. Juni 2015, 03:55 Uhr

Auf dem Inseli in Luzern gehts seit dem letzten Samstag Punkt 10 Uhr bunt zu und her. Die Määs 2007 ist nämlich im Gang. Rosa Zuckerwatte, warme Socken und Bahnen so weit das Auge reicht - an der Määs gibts nichts, was es nicht gibt. Sei es eine Fahrt auf dem Riesenrad mit Blick über das Seebecken, ein Büchsen-Schiessen für die Kinder oder einen rasanten Fall vom 17 Meter hohen Tower - für alle ist etwas dabei. Nicht zu vergessen natürlich den feinen Duft von Magenbrot, Zuckerwatte, Brezeln und Co.! Und wer dann immer noch nicht genug hat: An den vielen Verkaufsständen wird von Schuhcréme über Duftlämpchen bis zu Gemüsehobeln alles angeboten.

Andyamo bringt dir noch bis am 19. Oktober das Määs-Flair nach Hause. Jeden Tag mit einer neuen Story rund um die Määs und ihre Beteiligten.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:55