Mit Andyamo gratis auf den Tower an der Määs

12. Juni 2015, 03:55 Uhr

Von 17 Metern in die Tiefe sausen - auf dem Tower von Sepp Moser an der Määs Luzern ist Bauchkribbeln garantiert. Als ob dieses Kribbeln nicht schon genug wäre, lud die Radio Pilatus-Morgenshow Andyamo am Mittwoch Morgen alle Hörerinnen und Hörer zur freien Fahrt ein. Exlusiv für die Andyamo-Hörerschaft öffnete Sepp Moser seinen Tower eine halbe Stunde früher. So hiess es von halb 10 bis 10 am Mittwoch: Guete Morge ond herzlich Willkommen auf der Exklusivfahrt für alle Andyamo-Hörer!

Eine Gratisfahrt auf dem Tower - da fehlte nur noch die Sonne. Diese konnte uns leider Petrus nicht auch noch bieten. Doch wenigstens regnete es nicht mehr wie in der Nacht zuvor. Auch für das trockene «Födli» war gesorgt. So trocknete Sepp Mosers Angestellter Michi extra für die Andyamo-Hörer vor dem Start noch die Sitze. Die Hörer freute es, egal ob von Luzern, Schachen, Engelberg oder Reussbühl, von überallher kamen sie um mit Andyamo mal auf dem Tower zu fahren.

Stimmen und Töne von der Andyamo-Tower-Aktion hörst du am Donnerstag und am Freitag Morgen in der Radio Pilatus-Morgenshow Andyamo.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:55