DIE Geschenksidee für Frauen

12. Juni 2015, 04:05 Uhr

Nur noch 200 Tage gehts bis zur EM 08 in der Schweiz und Österreich. Höchste Zeit sich dafür zu rüsten - vor allem für bisher nicht besonders fussballinteressierte Frauen. Freistoss, Corner, rote Karte, Abseits und Co. alles Fremdwörter für dich? Dann gibts nun für dich den idealen Kurs. Fussballkunde für Frauen heisst er und wird von der Migros Klubschule angeboten. Darin erklärt Schiedsrichter Armin Riebli während drei Stunden alles rund um die Fussballregeln. Fragen ist erlaubt. Und ganz wichtig: Es gibt keine dummen Fragen! Nach diesem Kurs ist also Schluss mit «Bahnhof» in Sachen Fussball und dem Freund/Mann/Partner kann auch ruhig mal widersprochen werden.

Andyamo hat die Fussballkunde für Frauen besucht. Wie es dabei so zu- und herging hörst du am Dienstag Morgen um 06.45h und 09.15h!

Mehr Infos zum Kurs auf www.klubschule.ch

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:05