Album der Woche: Plüsch «Eile mit Weile»

11. Juni 2015, 16:51 Uhr

Plüsch sind wieder da! Mit einem neuen Album «Eile mit Weile» melden sich die Berner Oberländer aus ihrer fünfjährigen Pause zurück. Die fünf Mundartrocker sind in dieser Zeit keines Wegs eingerostet und alles funktioniert noch wie früher: «Sobald jeder der Band sein Instrument in die Hand nahm, klang es so, als ob wir nie eine Pause gemacht hätten», meinte Sänger Ritsch, als er bei uns zum Interview vorbei kam. Was man sehr schnell merkt: Plüsch sind frisch wie eh und jeh.

Und so klingt auch das Album: abwechslungsreich, überraschend und doch ist die alte Plüschnote in den neuen Songs immer noch gut zu erkennen.

14. März 2020 - 10:49

Album der Woche: Plüsch 1

Andy Wolf
14. März 2020 - 10:49

Album der Woche: Plüsch 2

Andy Wolf
veröffentlicht: 22. Februar 2012 11:10
aktualisiert: 11. Juni 2015 16:51