Wellness: Erhole dich von den anstrengenden Fasnachtstagen

<p>Das Hotel Schweizerhof in Luzern mit Aussicht auf den Vierwaldstättersee.</p> <p>Private Wellnessmomente für zwei Personen im Hotel Schweizerhof Luzern.</p> <p>Anita Bütikofer, Leiterin Wellness &amp; Beauty vom Hotel Schweizerhof Luzern, führt uns durch den Wellnessbereich.</p> Bärti Kreienbühl bedankte sich bei Maik Wisler mit Gifpeli für seinen Preis.

Albert aus Luzern gewinnt den Wellness-Gutschein. Der Arbeiter vom Luzerner Strasseninspektorat wurde von seinem Chef persönlich für das Spiel angemeldet.

Die rüüdigen Tage in Luzern sind vorbei. Langsam aber sicher kehrt wieder der Alltag zurück, das ist für viele nicht ganz einfach. Bist du noch total erschöpft von der Fasnacht und weisst gar nicht, wie du wieder an die Arbeit sollst?

Wir haben genau das richtige für dich: Zusammen mit einem Freund oder einer Freundin schicken wird dich ins Hotel Schweizerhof Luzern um richtig zu entspannen. Das Angebot beinhaltet eine Übernachtung in einem Superior Doppelzimmer mit atemberaubendem Blick auf das Luzerner Seebecken und die umliegenden Berge, sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ausserdem geniessen die Gewinner entweder eine harmonisierende Schweizerhof Ganzkörperbehandlung mit Peeling und Massage, oder eine tief entspannende Professional Stone-Massage mit Basalt- und Marmorsteinen (Wert insgesamt CHF 960.00).

Audiofiles

  1. Erste Bewerber für den Wellness-Preis. Audio: Roman Unternährer
  2. Wellness nach der Fasnacht im Hotel Schweizerhof Luzern. Audio: Roman Unternährer
  3. Albert aus Luzern gewinnt den Wellness-Gutschein. Audio: Andrea Stoll

Kommentieren

comments powered by Disqus