Selina-Mailänderli und Andy-Brunsli

12. Juni 2015, 04:15 Uhr

Teigen, auswallen, Förmli ausstechen, backen und geniessen: Die Andyamo-Crew zeigte sich am Freitag Morgen ganz im Guetzliback-Fieber. Das Radio Pilatus-Studio verwandelte sich richtiggehend in eine Backstube. Live im Studio machte Selina Schürch mit Unterstützung von Andyamo-Reporterin Sarah Bischof Mailänderli und Brunzli...und ihr konntet dank «Kameramann» Boris Macek auf der Homepage live dabeisein.

Eigentlich sollte ja Selina die Mailänderli und Andy die Brunsli machen - allerdings schon beim ersten Förmli, einem Tannenbäumli, zeigte sich, dass Andy besser beim Moderieren bleibt und das Guetzli backen besser Selina und Sarah überlässt. Denn das Tannenbäumli kam ziemlich schief raus...

Es wurde also fleissig gegutzlet, natürlich zwischendurch immer wieder probiert...und jetzt sind sie da: Die Andyamo-Guetzli! Leider wurde für uns mit dem Schlemmen nichts, denn die Gutzli, die gehören euch. E Guete!

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:15